Agenda

Kirchgemeinde Finders

Bitte geben Sie Ihre Gemeinde an.

 

Kirchgemeinden

Das kirchliche Leben der Evangelisch-Reformierten Kirche findet in den zehn Kirchgemeinden statt. Zu den Kirchgemeinden gelangen Sie durch anklicken der Orte auf der Karte. Die Kirchgemeinde Luzern setzt sich aus acht Teilkirchgemeinden aus der Stadt Luzern und der Agglomeration zusammen.

 

Zurich Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Url Kanton Kanton Bern Nidwalden Obwalden (OW) OW Schwyz Zug Solothurn Aargau Pfaffnau Reiden Nebikon Triengen Beromnster Zell Willisau Luthern Entlebuch Schpfheim Escholzmatt Sörenberg Ruswil Sursee Nottwil Sempach Hochdorf Hitzkirch Aesch Horw Meggen Adligenswil Udligenswil Reiden Dagmersellen Willisau-Hüswil Wolhusen Escholzmatt Sursee Hochdorf Kirchgemeinde Luzern Meggen- Adligenswil- Udligenswil Horw
Kirchgemeinde Luzern Zurück Rigi-Südseite Malters Kriens Littau-Reussbühl StadtLuzern Emmen- Rothenburg Buchrain-Root Ebikon

Kolibri und Kinderhüeti am Ewigkeitssonntag

22.
Nov

Kolibri und Kinderhüeti am Ewigkeitssonntag

Sonntag, 22. November 2020, 09:30 Uhr

Kirchenzentrum Adlermatte

Eigentlich wollte der alte Fuchs ja nur die frechen Vögel und Hasen überlisten, die ihm jedes Jahr die besten und schönsten Äpfel wegfressen. Doch die Lösungen, die wir manchmal für unsere Probleme finden, sind nicht immer die besten. Was das mit einem Zauberwiesel und dem Tod zu tun hat, das hört ihr im Kolibri am Ewigkeitssonntag. Jolanda und Andrea freuen sich auf euch und eine schöne Zeit im Kolibri. 

Eure Eltern sind herzlich eingeladen in den Gottesdienst für die Erwachsenen, der parallel stattfindet und in dem wir an die Toten denken, die immer noch zu uns gehören.