Reformierte Kirchgemeinde Hochdorf

Kirchgemeinde Finder

Bitte geben Sie Ihre Gemeinde an.

 

Kirchgemeinden

Das kirchliche Leben der Evangelisch-Reformierten Kirche findet in den zehn Kirchgemeinden statt. Zu den Kirchgemeinden gelangen Sie durch anklicken der Orte auf der Karte. Die Kirchgemeinde Luzern setzt sich aus acht Teilkirchgemeinden aus der Stadt Luzern und der Agglomeration zusammen.

 

Zurich Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Url Kanton Kanton Bern Nidwalden Obwalden (OW) OW Schwyz Zug Solothurn Aargau Pfaffnau Reiden Nebikon Triengen Beromnster Zell Willisau Luthern Entlebuch Schpfheim Escholzmatt Sörenberg Ruswil Sursee Nottwil Sempach Hochdorf Hitzkirch Aesch Horw Meggen Adligenswil Udligenswil Reiden Dagmersellen Willisau-Hüswil Wolhusen Escholzmatt Sursee Hochdorf Kirchgemeinde Luzern Rigi- Südseite Meggen- Adligenswil- Udligenswil Horw
Kirchgemeinde Luzern Zurück Rigi-Südseite Malters Kriens Littau-Reussbühl StadtLuzern Emmen- Rothenburg Buchrain-Root Ebikon

Kirchgemeinde Hochdorf

Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde im Kanton Luzern

Herzlich willkommen auf den Seiten der Evangelisch-Reformierten Kirchgemeinde Hochdorf. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und laden Sie dazu ein, durch unsere Website zu stöbern.

Das Sekretariat der reformierten Kirche Hochdorf wird während den Schulsommerferien vom
8. Juli – 18. August jeweils am Montag und Donnerstag, 8.30 – 11.30 Uhr, besetzt sein.
Email: sekretariat.hochdorf@lu.ref.ch

 

 

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Regionaltreff Aesch

21. August
09:30 bis 11:00 Uhr

6287 Aesch Details

Regionaltreff Hildisrieden

29. August
09:30 bis 11:00 Uhr

6024 Hildisrieden Details

Regionaltreffen Rain

04. September
09:00 bis 10:30 Uhr

6026 Rain Details

Morgengebet

05. September
08:30 Uhr

6280 Hochdorf Details

Morgentreff Hochdorf

05. September
09:30 bis 11:00 Uhr

6280 Hochdorf Details

Neuigkeiten

Zwingli-Jahr

ZWINGLI-JAHR 500 Jahre Zürcher Reformation – Auftakt und Auswirkungen Im Jahr 1519 leitete Ulrich – selber nannte er sich Huldrych – Zwingli den Prozess der Schweizer Reformation ein: Als er an seinem 35. Geburtstag, dem Neujahrstag, seine erste Predigt im Zürcher Grossmünster hielt, deutete allerdings noch nichts darauf hin, dass er einmal ein grosser Reformator würde. Die Chorherren von Zürich hatten ihn zum Leutpriester (Seelsorger für das Volk) gewählt. Revolutionär war...

mehr lesen


Gottesdienste

Alle Gottesdienste
21.
Jul

10:10

Gottesdienst

6280 Hochdorf  


28.
Jul

KEIN Gottesdienst

 


04.
Aug

10:10

Gottesdienst

6280 Hochdorf  


07.
Aug

10:30

Gottesdienst für alle

Residio Sonnmatt Hochdorf  


08.
Aug

10:30

Gottesdienst für alle

Residio Rosenhügel Hochdorf  


10.
Aug

15:30

Gottesdienst für alle

6285 Hitzkirch  


11.
Aug

10:10

Abendmahlsgottesdienst

6280 Hochdorf  


18.
Aug

10:00

Gottesdienst mit Taufen

6280 Hochdorf  


25.
Aug

10:10

Gottesdienst zum Unterrichtsbeginn

6280 Hochdorf  


01.
Sep

10:10

Gottesdienst zum Abschluss des Unterrichtslagers 6. + 7. Klasse

6280 Hochdorf