Nachmittagtreff Zell
Die gemütlichen und horizonterweiternden Nachmittagstreffs finden von Oktober bis April im Wohn- und Begegnungsort Violino in Zell statt. Eingeladen sind alle neugierigen Menschen jeden Alters und von überall her. Es ist ein offenes Angebot der reformierten Kirche. Die Anlässe finden jeweils im Saal des Violino von 15 Uhr bis ca. 16.15 Uhr statt. Ab 14 Uhr und bis 17 Uhr ist die Cafeteria des Violino geöffnet und bietet warme und kalte Getränke und Snacks an. So kommt auch das gesellige Zusammensein nicht zu kurz!
Der Eintritt ist kostenlos (Kollekte). Wissen Sie noch nicht wie Sie nach Zell kommen? Wenn Sie abgeholt werden möchten, melden Sie sich bis am Dienstag vorher bei Pfr. Th. Heim, Telefon: 041/988’12’87.
Schauen Sie vorbei - Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Pfr. Thomas Heim und das Team des Violino Zell
Termine:
Donnerstag, 29.Januar, 15 Uhr, Violino Zell
Nümm wie aube - es satirisches Autersturne mit Heinz Däpp. Der bekannte Autor der Schnappschüsse des Regionaljournals Bern-Freiburg-Wallis von Radio DRS1, schaut vergnügt und bissig, aber immer heiter, auf den Lauf des Lebens und Älterwerdens.
Mittwoch, 25. Februar, 15 Uhr, Violino Zell
Othmar Setz singt Mani Matter. Der bekannte Zeller Primarlehrer interpretiert mit seiner Gitarre die zeitlosen und humorvollen Lieder des Berner Troubadours und lässt das Publikum in Matters Lebensgeschichte eintauchen.
Donnerstag, 26. März, 15 Uhr, Violino Zell
Giovanni Segantini – ein ruheloser Einzelgänger und brillianter Künstler. Bildvortrag zum Staunen mit Max Huber, Pfarrer EMK, Langnau ZH