Agenda

Kirchgemeinde Finders

Bitte geben Sie Ihre Gemeinde an.

 

Kirchgemeinden

Das kirchliche Leben der Evangelisch-Reformierten Kirche findet in den zehn Kirchgemeinden statt. Zu den Kirchgemeinden gelangen Sie durch anklicken der Orte auf der Karte. Die Kirchgemeinde Luzern setzt sich aus acht Teilkirchgemeinden aus der Stadt Luzern und der Agglomeration zusammen.

 

Zurich Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Url Kanton Kanton Bern Nidwalden Obwalden (OW) OW Schwyz Zug Solothurn Aargau Pfaffnau Reiden Nebikon Triengen Beromnster Zell Willisau Luthern Entlebuch Schpfheim Escholzmatt Sörenberg Ruswil Sursee Nottwil Sempach Hochdorf Hitzkirch Aesch Horw Meggen Adligenswil Udligenswil Reiden Dagmersellen Willisau-Hüswil Wolhusen Escholzmatt Sursee Hochdorf Kirchgemeinde Luzern Meggen- Adligenswil- Udligenswil Horw
Kirchgemeinde Luzern Zurück Rigi-Südseite Malters Kriens Littau-Reussbühl StadtLuzern Emmen- Rothenburg Buchrain-Root Ebikon

60plus «Mit Ayurveda glücklich und gesund bis ins hohe Alter durch Prävention!»

30.
Okt

60plus «Mit Ayurveda glücklich und gesund bis ins hohe Alter durch Prävention!»

Freitag, 30. Oktober 2020, 14:30 Uhr

Reformierte Kirche Meggen

mit Carla Schmidt diplomierte Ayurveda-Therapeutin aus Meggen

Auch wenn wir wissen, dass Altern ein natürlicher Bestandteil des Lebens ist, stimmt es uns doch manchmal nachdenklich. Wir wünschen uns einen Le­bensabend in Würde und Gesundheit. Wollen unsere lang gehegten Pläne in die Tat umsetzen, endlich Reisen oder unsere Hobbies ausleben. Doch was tun, wenn es zwickt und zwackt, die Kraft fehlt oder die Beine nicht mehr wollen?

Als ganzheitliches, natürliches Medizinsystem bietet Ayurveda ein grosses Repertoire für Menschen ab 60. Durch die Kombination von Stärkungsmitteln, Ernährungs-, Gesundheitsempfehlungen sowie aufbauenden und berühren­den Körpertherapien schaffen wir die Grundlage für ein langes und selbstbe­stimmtes Leben. Als Therapeutin kann ich keine Krankheiten wegzaubern, jedoch schaffen wir gemeinsam eine Basis für eine hohe Lebensqualität.

Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher/innen!

Das 60plus Team