Agenda

Kirchgemeinde Finders

Bitte geben Sie Ihre Gemeinde an.

 

Kirchgemeinden

Das kirchliche Leben der Evangelisch-Reformierten Kirche findet in den zehn Kirchgemeinden statt. Zu den Kirchgemeinden gelangen Sie durch anklicken der Orte auf der Karte. Die Kirchgemeinde Luzern setzt sich aus acht Teilkirchgemeinden aus der Stadt Luzern und der Agglomeration zusammen.

 

Zurich Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Url Kanton Kanton Bern Nidwalden Obwalden (OW) OW Schwyz Zug Solothurn Aargau Pfaffnau Reiden Nebikon Triengen Beromnster Zell Willisau Luthern Entlebuch Schpfheim Escholzmatt Sörenberg Ruswil Sursee Nottwil Sempach Hochdorf Hitzkirch Aesch Horw Meggen Adligenswil Udligenswil Reiden Dagmersellen Willisau-Hüswil Wolhusen Escholzmatt Sursee Hochdorf Kirchgemeinde Luzern Meggen- Adligenswil- Udligenswil Horw
Kirchgemeinde Luzern Zurück Rigi-Südseite Malters Kriens Littau-Reussbühl StadtLuzern Emmen- Rothenburg Buchrain-Root Ebikon

60plus « 40 Jahre im Bernbiet Pfarrer sein»

27.
Nov

60plus « 40 Jahre im Bernbiet Pfarrer sein»

Freitag, 27. November 2020, 14:30 Uhr

Thomaskirche Adligenswil

Im Zentrum Teufmatt und während der Veranstaltung gilt Maskenpflicht. Wir werden auf die Mindestabstände achten. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation werden wir auf eine Konsumation verzichten und bitten Sie um Verständnis.

 

Lustiges und Besinnliches mit Pfar­rer André Urwyler aus Bern

Freude und Trauer waren als Pfarrer seine ständigen Begleiter.

Zu seinem 66. Geburtstag schenkte ihm sein jüngster Sohn ein Buch mit lee­ren Seiten sowie zwei Kugelschreiber und sagte: «Schreib doch die vielen Geschichten auf, die du immer aus deinem Pfarramt erzählst!»

So entstand tatsächlich ein Buch mit dem Titel «EINMAL PFARRER IMMER PFARRER».

 

Das 60plus Team freut sich, dass Pfarrer André Urwyler aus Bern zu uns reist und wir von seinen Erinne­rungen, Lustiges und Besinnliches, zu hören bekommen.

In seinem Gepäck hat er sein Buch. Dieses kann vor Ort für zu einem re­duzierten Preis erworben werden.

Es gilt Maskenpflicht.

 

Anmelden bitte bis Montag, 23. November bei Petra Müller

 

Das 60plus Team