Markus Weber festlich verabschiedet

Der langjährige Organist der Kirchgemeinde zieht zu seinem Abschied nochmals alle Register.

In der fast bis auf den letzten Platz gefüllten reformierten Kirche in Meggen wurde in einem festlichen Gottesdienst am Sonntag, 4. Dezember 2022 Markus Weber verabschiedet. Markus Weber war langjähriger Organist bei der Kirchgemeinde Meggen-Adligenswil-Udligenswil und geht Ende Jahr in Pension.

Markus Weber an der Seite stand ein exzellentes ad hoc Instrumentalensemble mit Iris Morach (Querflöte), Alexandra Willimann (Violine), Felix Schüeli und Jonas Willimann (Violoncelli). Markus Weber musizierte teils mit Ensemble, teils mit der engagiert singenden Gemeinde und zum Schluss auch noch Solo. Eine absolut gelungene Mischung aus Gottesdienst und Konzert und ein Anlass, welcher noch lange nachhallen wird.