Kolibri
Für 5 - 10-jährige Kinder
Am Abend wird es früher dunkel draussen… es ist Zeit mit Laternen unterwegs zu sein 😊. Die Religionsklasse bastelt am Freitag, 06. November um 16 Uhr Laternen im Kirchenzentrum.
Alle Kolibri-Kinder sind herzlich eingeladen auch dabei zu sein. Von 16 bis 18 Uhr gibt es eine Geschichte, ein kleines Zvieri und Laternenbasteln.
Um 18 Uhr sind dann die Eltern und Geschwisterkinder herzlich eingeladen auch zum Kirchenzentrum zu kommen. Gemeinsam gehen wir auf einen kleinen Laternenumzug durchs Quartier.
Zum Abschluss treffen wir uns wieder beim Kirchenzentrum am Feuer. Es gibt Punsch, Weggli und Schoggistängeli für alle. Und es bleibt noch Zeit für gemütliches Beisammensein. Um 19 Uhr ist der Anlass fertig.
Hast du Lust dabei zu sein? Dann melde dich bis zum 30.10.2026 an bei Nicole Lechmann, Mail: nicole.lechmann@reflu.ch oder SMS/Anruf: 079 773 97 09.
Wir freuen uns auf einen wunderschönen Laternenumzug mit dir!
Das Team Rekiz und das Team Kolibri
Kolibri ist ein Angebot für Kinder im Alter von etwa 5 bis 10 Jahren. Es findet 9x im Jahr an einem Samstag-Morgen von 10.00 – 13.00 Uhr zu einem bestimmten Thema im Kirchenzentrum Johannes statt. Zum Programm gehören Geschichten, malen, basteln und spielen. Es gibt immer ein gemeinsames Mittagessen.
Der Unkostenbeitrag beträgt pro Anlass pro Kind fünf Franken, der Einstieg ist jederzeit möglich.
Ansprechperson
Nicole Lechmann
Jugendarbeiterin, 25% PensumAnmeldung
Datum: Freitag, 6. November 2026
Zeit: 16:00 Uhr
Es hat noch 20 freie Plätze
Anmeldeschluss: Freitag, 30. Oktober 2026