Ökumenischer Gottesdienst mit Feuershow an der LUGA: Wofür brennt unser Herz?

Wofür sind wir «Feuer und Flamme»? Wofür brennt unser Herz? Wir alle haben in unserem Leben etwas, was uns sehr gefällt und wofür wir eben brennen. Doch was ist es? Am ökumenischen Gottesdienst an der LUGA vom 5. Mai 2024, 10.15 Uhr auf der Eventbühne wirken die Schweizer Feuerartistin Jennifer Studhalter-Gasser und eine Alphornformation mit.

Donnerstag, 4. April 2024

Ökumenischer Gottesdienst mit Feuershow auf der LUGA-Eventbühne. Ökumenischer Gottesdienst mit Feuershow auf der LUGA-Eventbühne.

Der katholische Circus-Markthändler-Schaustellerseelsorger Adrian Bolzern und die reformierte Pfarrerin Claudia Speiser gestalteten den ökumenischen Gottesdienst. Dabei gehen sie zusammen mit der Gemeinschaft den Fragen nach, um das Feuer in sich zu entdecken. Mit Jennifer Studhalter-Gasser wirkt eine national und international bekann-te Feuerartistin mit: Sie tanzt nicht nur mit dem Feuer, sondern beherrscht auch die hohe Kunst, Feuer zu essen. Musikalisch wird der Gottesdienst von Alphörnern begleitet.

Mehr zum Gottesdienst
Mehr zum Tag der Gemeinschaft am Donnerstag, 2. Mai, an der LUGA