Agenda

Kirchgemeinde Finders

Bitte geben Sie Ihre Gemeinde an.

 

Kirchgemeinden

Das kirchliche Leben der Evangelisch-Reformierten Kirche findet in den zehn Kirchgemeinden statt. Zu den Kirchgemeinden gelangen Sie durch anklicken der Orte auf der Karte. Die Kirchgemeinde Luzern setzt sich aus acht Teilkirchgemeinden aus der Stadt Luzern und der Agglomeration zusammen.

 

Zurich Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Url Kanton Kanton Bern Nidwalden Obwalden (OW) OW Schwyz Zug Solothurn Aargau Pfaffnau Reiden Nebikon Triengen Beromnster Zell Willisau Luthern Entlebuch Schpfheim Escholzmatt Sörenberg Ruswil Sursee Nottwil Sempach Hochdorf Hitzkirch Aesch Horw Meggen Adligenswil Udligenswil Reiden Dagmersellen Willisau-Hüswil Wolhusen Escholzmatt Sursee Hochdorf Kirchgemeinde Luzern Meggen- Adligenswil- Udligenswil Horw
Kirchgemeinde Luzern Zurück Rigi-Südseite Malters Kriens Littau-Reussbühl StadtLuzern Emmen- Rothenburg Buchrain-Root Ebikon

Atemberaubend

Wie uns Luft und Boden zum Guten führen

Atemberaubend kann das Leben sein. Wenn man sich auf seine Grundvollzüge einlässt. Mit dem Boden unter unseren Füssen und der Luft, die uns durchströmt, gelangen wir auch zum Kern der biblischen Berufungsgeschichten.

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die einem den Atem rauben.

 Anonymos

Unsere Erfahrungen mit der Bibel können so aufregend sein wie die Geschichten, die uns dort erzählt werden. Einschlägige Gregorianische Gesänge verbinden uns überdies mit der Jahrhunderte alten Spiritualität, die sich daraus speist. Hören Sie dazu die Mai-Impulse von Pfarrer Paulin zu Mose, König David und Jesus auf telebibel.ch gleich hier im Download:

 

Reformierte Teilkirchgemeinde Malters
Mühlering 2
6102 Malters

 041 497 01 51

 sekretariat.malters@reflu.ch


Öffnungszeiten (Sekretariat)
Montag 08.30 bis 11.30 und 13.30 bis 15.30 Uhr und Mittwoch-Vormittag von 8.30 bis 11.30 Uhr

 


© 2022 Reformierte Kirche Kanton Luzern · Impressum Datenschutz