Agenda

Kirchgemeinde Finders

Bitte geben Sie Ihre Gemeinde an.

 

Kirchgemeinden

Das kirchliche Leben der Evangelisch-Reformierten Kirche findet in den zehn Kirchgemeinden statt. Zu den Kirchgemeinden gelangen Sie durch anklicken der Orte auf der Karte. Die Kirchgemeinde Luzern setzt sich aus acht Teilkirchgemeinden aus der Stadt Luzern und der Agglomeration zusammen.

 

Zurich Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Url Kanton Kanton Bern Nidwalden Obwalden (OW) OW Schwyz Zug Solothurn Aargau Pfaffnau Reiden Nebikon Triengen Beromnster Zell Willisau Luthern Entlebuch Schpfheim Escholzmatt Sörenberg Ruswil Sursee Nottwil Sempach Hochdorf Hitzkirch Aesch Horw Meggen Adligenswil Udligenswil Reiden Dagmersellen Willisau-Hüswil Wolhusen Escholzmatt Sursee Hochdorf Kirchgemeinde Luzern Meggen- Adligenswil- Udligenswil Horw
Kirchgemeinde Luzern Zurück Rigi-Südseite Malters Kriens Littau-Reussbühl StadtLuzern Emmen- Rothenburg Buchrain-Root Ebikon

Mädchentreff

Tagesausflug - Lamatrekking

25.
Jun

Mädchentreff

Von Samstag, 25. Juni 2022, 09:15 Uhr

bis Samstag, 25. Juni 2022, 16:30 Uhr

Kriens Hofmatt-Bellpark

Liebe Mädchen!

Juhuuu, schon bald machen wir einen Mädchentreff – Tagesausflug.

Und nun darf ich euch auch verraten was wir machen.

Wir treffen uns in Kriens und fahren gemeinsam mit dem Bus nach Rothenburg auf einen Bauernhof. Dort wird es tierisch, denn es warten 4 Lamas auf uns 😊. Gemeinsam machen wir Lamatrekking. Im Anschluss werden wir zusammen bräteln und auch noch etwas Zeit haben zum Plaudern und Spielen.

Treffpunkt: Wir treffen uns um 09.15 Uhr auf dem Vorplatz der Migros Hofmatt-Bellpark. (Bitte pünktlich, denn unser Bus fährt um 9.28 Uhr). Wir sind um 16.30 Uhr wieder dort zurück.

Ich hoffe auf gutes Wetter.

Zieht gute Schuhe an und bringt bitte dem Wetter entsprechende Kleidung mit (Sonnenhut, Sonnenbrille, Sonnencreme, Regenjacke) denn wir verbringen den Tag draussen!

Sollte das Wetter sehr schlecht sein, werde ich euch kurzfristig über ein Alternativprogramm oder Verschiebedatum informieren.

Nehmt doch bitte einen kleinen Rucksack mit eurer Trinkflasche und etwas zum grillieren mit! Für’s Zmittag bringe ich für alle Brot, Chips und Gemüse. Ebenfalls wird für alle ein Znüni und ein Zvieri offeriert. Auch die Busticket werde ich organisieren. Einzig für das Lamatrekking wird ein Unkostenbeitrag von 10.- pro Mädchen eingezogen. (Sollte es jemandem nicht möglich sein diesen Betrag zu bezahlen, könnt ihr euch aber gerne bei mir melden).

Anmeldung für den Mädchentreff ‚Tagesausflug‘ bis zum 22. Juni 2022 an Nicole Lechmann: Anruf/SMS: 079 773 97 09  oder E-Mail: nicole.lechmann@reflu.ch

Julia Zindel wird uns begleiten!

Wir freuen uns auf einen tierischen Sommertag mit euch!

Bis bald, Nicole Lechmann und Julia Zindel

 
   

 

 






Weitere Informationen zum Angebot

Kinder und Jugendliche – Div. Angebote für unsere Jungen
Mehr erfahren