Agenda

Kirchgemeinde Finders

Bitte geben Sie Ihre Gemeinde an.

 

Kirchgemeinden

Das kirchliche Leben der Evangelisch-Reformierten Kirche findet in den zehn Kirchgemeinden statt. Zu den Kirchgemeinden gelangen Sie durch anklicken der Orte auf der Karte. Die Kirchgemeinde Luzern setzt sich aus acht Teilkirchgemeinden aus der Stadt Luzern und der Agglomeration zusammen.

 

Zurich Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Url Kanton Kanton Bern Nidwalden Obwalden (OW) OW Schwyz Zug Solothurn Aargau Pfaffnau Reiden Nebikon Triengen Beromnster Zell Willisau Luthern Entlebuch Schpfheim Escholzmatt Sörenberg Ruswil Sursee Nottwil Sempach Hochdorf Hitzkirch Aesch Horw Meggen Adligenswil Udligenswil Reiden Dagmersellen Willisau-Hüswil Wolhusen Escholzmatt Sursee Hochdorf Kirchgemeinde Luzern Meggen- Adligenswil- Udligenswil Horw
Kirchgemeinde Luzern Zurück Rigi-Südseite Malters Kriens Littau-Reussbühl StadtLuzern Emmen- Rothenburg Buchrain-Root Ebikon

Mädchentreff

Seilpark

25.
Sep

Mädchentreff

Von Samstag, 25. September 2021, 13:30 Uhr

bis Samstag, 25. September 2021, 17:30 Uhr

Pilatusbahn Kriens

Liebe Mädchen!

 

Der Versuch den Seilpark zu besuchen vor den Sommerferien ist ja definitiv ins Wasser gefallen…

…da ihr euch aber trotz Regenwetter in den Park wagen wolltet, möchte ich es noch mal versuchen:

Wir besuchen beim Herbstmädchentreff den Seilpark auf der Fräkmüntegg.

Wir haben einen Nachmittag lang Zeit diverse Parcours auszuprobieren und uns im Seilpark auszutoben.

Warst du schon mal im Seilpark? Dann kannst du dich vielleicht bereits auf schwierigere Routen wagen. Warst du noch nie im Seilpark? Auch kein Problem. Es wird dir alles gezeigt und erklärt. Und du kannst mit einfachen Routen starten.

ACHTUNG: Wir treffen uns um 13.30 Uhr direkt bei der Talstation der Pilatusbahn und sind um 17.30 Uhr auch wieder dort zurück!

Sollte das Wetter sehr schlecht sein oder starker Wind wehen, dann gibt es einen Alternativ-Nachmittag im Kirchenzentrum. Dafür würden wir uns von 14 Uhr bis 17 Uhr im Kirchenzentrum treffen.

Nehmt doch bitte einen kleinen Rucksack mit eurer Trinkflasche mit!

Ein Zvieri werde ich für alle organisieren.

Der Seilpark ist etwas teurer, darum kostet es diesmal 10.- Franken pro Mädchen.

 

Anmeldung für den Mädchentreff ‚Seilpark ‘ bis zum 20. September 2021 an Nicole Lechmann: Anruf/SMS: 079 773 97 09 oder E-Mail: nicole.lechmann@reflu.ch

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit erreichen unter 079 773 97 09.

Ich werde am Samstagmorgen Bescheid geben, ob wir in den Seilpark können oder nicht.

 

Ich freue mich auf einen lustigen, sportlichen und hoffentlich sonnigen Nachmittag mit euch!

Bis bald,

Nicole Lechmann



Zertifikatspflicht: Nein