Agenda

Kirchgemeinde Finders

Bitte geben Sie Ihre Gemeinde an.

 

Kirchgemeinden

Das kirchliche Leben der Evangelisch-Reformierten Kirche findet in den zehn Kirchgemeinden statt. Zu den Kirchgemeinden gelangen Sie durch anklicken der Orte auf der Karte. Die Kirchgemeinde Luzern setzt sich aus acht Teilkirchgemeinden aus der Stadt Luzern und der Agglomeration zusammen.

 

Zurich Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Url Kanton Kanton Bern Nidwalden Obwalden (OW) OW Schwyz Zug Solothurn Aargau Pfaffnau Reiden Nebikon Triengen Beromnster Zell Willisau Luthern Entlebuch Schpfheim Escholzmatt Sörenberg Ruswil Sursee Nottwil Sempach Hochdorf Hitzkirch Aesch Horw Meggen Adligenswil Udligenswil Reiden Dagmersellen Willisau-Hüswil Wolhusen Escholzmatt Sursee Hochdorf Kirchgemeinde Luzern Meggen- Adligenswil- Udligenswil Horw
Kirchgemeinde Luzern Zurück Rigi-Südseite Malters Kriens Littau-Reussbühl StadtLuzern Emmen- Rothenburg Buchrain-Root Ebikon

Freitagsrunde: Doreen Hug

Was es zu Corona noch zu sagen gibt

12.
März

Freitagsrunde: Doreen Hug

Freitag, 12. März 2021, 14:30 Uhr

Reformierte Kirche Weggis

Freitagsrunde

Während Corona-Zeiten in der reformierten Kirche Weggis

Sollen wir uns jetzt möglichst schnell impfen lassen? Wie steht es denn wirklich um die Sicherheit dieser Impfungen. Man hört doch so einiges, wie damit umgehen? Alle rund 100 Jahre macht sich eine solch radikale Pandemie auf den Weg, rund um den ganzen Globus. Gilt das auch für die Zukunft oder haben wir schon bald mit Covid 22 zu rechnen? Dr. Doreen Hug, eine unserer verlässlichen Hausärztinnen im Dorf, macht sich in ihrer gewohnt klaren und humorvollen Art Gedanken zu dem, was nun noch zu sagen bleibt. - Selbstverständlich versucht sie auf alle Ihre Fragen Antwort zu geben.

Nutzen Sie die Gelegenheit und verpassen Sie diesen Anlass nicht.

Unsere Veranstaltungen und Anlässe führen wir unter Berück­sichtigung unseres Schutzkonzeptes durch. Wir danken für das Verständnis, dass unsere Räumlichkeiten eine beschränkte Platzzahl haben. Daher ist eine vorgängige Anmeldung mit Angabe der Kontaktdaten erforderlich. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt.

Anmeldeschluss: Mittwochabend vor dem Anlass.

Freie Plätze: 30