Mitarbeitenden-Essen

im Restaurant Frohsinn in Küssnacht am Rigi

Rückblick Mitarbeitenden-Essen im Restaurant Frohsinn in Küssnacht am Rigi am Freitag, 21. Oktober

Die Kirchenpflege der reformierten Kirche Rigi Südseite lud alle Mitarbeitenden zu einem gemütlichen Abendessen im Restaurant Frohsinn in Küssnacht am Rigi ein. 

Empfangen wurden wir mit einem feinen Apéro im Entrée des Restaurants. Anschliessend gings in den festlich dekorierten Speisesaal, in dem wir so richtig kulinarisch verwöhnt wurden. Die sämige Kürbis-Orangen-Ingwer-Suppe, der zarte Rindsschmorbraten in Rotweinsauce mit Kartoffelstock und Gemüsebouquet, sowie das Dessert mit den Fellenberger Zwetschgen und dem feinen Vanilleglacé waren schlichtweg der Hammer. Unsere vegetarischen Gäste und Allergiker durften ihr Menü selbst zusammen stellen und waren von den Kochkünsten begeistert.

Die vielen persönlichen Gespräche trugen zur augelassenen und fröhlichen Stimmung bei. Der festliche Abend wird allen in wunderschöner Erinnerung bleiben.