tele.bibel '22-05: Atemberaubend

Wie uns Boden und Luft zum Guten führen

Atemberaubend kann das Leben sein. Wenn man sich auf seine Grundvollzüge einlässt. Mit dem Boden unter unseren Füssen und der Luft, die uns durchströmt, gelangen wir auch zum Kern der biblischen Berufungsgeschichten.

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die einem den Atem rauben.

 Anonymos

Unsere Erfahrungen mit der Bibel können so aufregend sein wie die Geschichten, die uns dort erzählt werden. Einschlägige Gregorianische Gesänge verbinden uns überdies mit der Jahrhunderte alten Spiritualität, die sich daraus speist. Hören Sie dazu die Mai-Impulse von Pfarrer Paulin zu Mose, König David und Jesus auf telebibel.ch gleich hier im Download:

11 Der Geist des Herrn ruht auf uns.mp3
12 Inveni David servum meum.mp3
13 Terribilis est locus iste.mp3
14 Brennender Dornbusch.mp3
15 Ich werde sein.mp3
16 Dilexisti iustitiam.mp3
17 Das Salböl Davids.mp3
18 Frei atmen.mp3
19 Viderunt omnes fines terrae.mp3
20 Der lange Wunderatem.mp3