Lange Nacht der Kirchen

Reformierte Kirche Littau-Reussbühl
Ritterstrasse 59, 6014 Luzern


Lange Nacht der Kirchen

Am 2. Juni verwandelt sich unser reformiertes Kirchenzentrum von 19- 23 in einen Tanzsaal.

Wo wir sonst vor allem ruhig sind und stillsitzen, soll jetzt Bewegung in die Sache kommen

Wir streben eine "Energiewende" in unseren Kirchenräumen an.

DJ Alexander kommt mit seiner Vinylplattensammlung und legt für uns auf. 

Eingeladen sind alle, aber vor allem Menschen ab 40 Jahren aufwärts.

Wir freuen uns, miteinander die Hüften zu schwingen, uns bei Musik aus unserer Jugend wieder jung zu fühlen, die Arbeitswoche hinter uns zu lassen und eine hoffentlich laue Sommernacht zu geniessen. 

Zoja Buzhala verköstigt uns an ihrem Imbisswagen mit Hamburger, Pommes und Co. sowie Thai-Food vor der Tür. Für Getränke, Glace Stängel und gute Laune sorgen wir.

Wir haben den Anlass im gemischten Doppel vorbereitet und freuen uns auf euer Kommen!

Johannes Frank und Ueli Stirnimann, Pfarrei St. Philipp-Neri Reussbühl und Monika Z'Rotz-Schärer und Anja Kornfeld, reformierte Kirche Littau-Reussbühl