Aktive Meditation

Reformierte Kirche Hochdorf
Luzernstrasse 14, 6280 Hochdorf


Unsere Agenden sind ausgefüllt und jeden Tag kommen neue Eindrücke und Aufgaben auf uns zu. Zeit, uns aus dem Alltag zu klinken und uns auf unseren Körper zu konzentrieren fehlt meistens. Aktive Meditation heisst, in Bewegung sein und so zur inneren Ruhe kommen. Durch die verschiedenen Phasen der Bewegungen kann man sich vom Alltagsballast befreien. Das erleichtert den Zugang zur Stille, Achtsamkeit und entspanntem Sein.

Leitung, Auskunft und Anmeldung: Elisabeth Röösli, Telefon 041 490 01 75

Mitbringen: Gymnastikmatte, leichte Decke

Dienstags, 19.30 - 21.00 Uhr

 

"In der aktiven Meditation finde ich Zeit und Ruhe, bei mir selber zu sein. Ich achte auf die Gedanken, ohne zu versuchen, sie zu beeinflussen."

Gabriela Bussmann

Weitere Termine

DI 23 APR
19:30
Aktive Meditation
Reformierte Kirche Hochdorf
DI 7 MAI
19:30
Aktive Meditation
Reformierte Kirche Hochdorf