Kirchgemeinde Finders

Bitte geben Sie Ihre Gemeinde an.

 

Kirchgemeinden

Das kirchliche Leben der Evangelisch-Reformierten Kirche findet in den acht Kirchgemeinden statt. Zu den Kirchgemeinden gelangen Sie durch anklicken der Orte auf der Karte. Die Kirchgemeinde Luzern setzt sich aus 8 Teilkirchgemeinden aus der Stadt Luzern und der Agglomeration zusammen.

 

Zurich Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Url Kanton Kanton Bern Nidwalden Obwalden (OW) OW Schwyz Zug Solothurn Aargau Pfaffnau Reiden Nebikon Triengen Beromnster Zell Willisau Luthern Entlebuch Schpfheim Escholzmatt Sörenberg Ruswil Sursee Nottwil Sempach Hochdorf Hitzkirch Aesch Horw Meggen Adligenswil Udligenswil Reiden Dagmersellen Willisau-Hüswil Wolhusen Escholzmatt Sursee Hochdorf Kirchgemeinde Luzern Kirchgemeinde Luzern Meggen- Adligenswil- Udligenswil Horw
Kirchgemeinde Luzern Zurück Rigi-Südseite Malters Kriens Littau-Reussbühl StadtLuzern Emmen- Rothenburg Buchrain-Root Ebikon

Kreistanz

20.
Feb

Kreistanz

Dienstag, 20. Februar 2018
19:30 bis 21:00 Uhr

Ref. Kirche Littau-Reussbühl

Von der Erde nehme ich die Kraft, aus dem Himmel nehme ich das Licht, und vom Leben nehme ich die Liebe, und lasse sie fliessen.

Im meditativen Tanz überlassen wir uns dem Rhythmus des Lebens. Wir beziehen uns bewusst auf die gemeinsame Mitte eines Kreises und nähern uns durch diese Zentrierung auch der eigenen Mitte Schritt für Schritt an. Dabei erfahren wir uns eingebunden in die Gemeinschaft der Tanzenden, erleben aber auch, dass wir einen ganz persönlichen Teil zu diesem Ganzen beitragen. Wir tanzen einfache meditative, wie auch schwungvollere, lebensfrohe Tänze.

Gerne lade ich Sie an Dienstagabenden ein zum gemeinsamen Tanzen von 19.30 – 21.00 Uhr im Ref. Kirchenzentrum Littau-Reussbühl, Ritterstrasse 59, 6014 Luzern. Es sind keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.

Resa Friedli – info@wechselschritte.ch – 062 927 27 67