Agenda

Kirchgemeinde Finders

Bitte geben Sie Ihre Gemeinde an.

 

Kirchgemeinden

Das kirchliche Leben der Evangelisch-Reformierten Kirche findet in den zehn Kirchgemeinden statt. Zu den Kirchgemeinden gelangen Sie durch anklicken der Orte auf der Karte. Die Kirchgemeinde Luzern setzt sich aus acht Teilkirchgemeinden aus der Stadt Luzern und der Agglomeration zusammen.

 

Zurich Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Kanton Url Kanton Kanton Bern Nidwalden Obwalden (OW) OW Schwyz Zug Solothurn Aargau Pfaffnau Reiden Nebikon Triengen Beromnster Zell Willisau Luthern Entlebuch Schpfheim Escholzmatt Sörenberg Ruswil Sursee Nottwil Sempach Hochdorf Hitzkirch Aesch Horw Meggen Adligenswil Udligenswil Reiden Dagmersellen Willisau-Hüswil Wolhusen Escholzmatt Sursee Hochdorf Kirchgemeinde Luzern Rigi- Südseite Meggen- Adligenswil- Udligenswil Horw
Kirchgemeinde Luzern Zurück Rigi-Südseite Malters Kriens Littau-Reussbühl StadtLuzern Emmen- Rothenburg Buchrain-Root Ebikon

Mädchentreff Weekend

25.
Mai

Mädchentreff Weekend

Von Samstag, 25. Mai 2019, 10:00 Uhr

bis Sonntag, 26. Mai 2019, 15:15 Uhr

Kirchenzentrum Johannes

Übernachten im Tipi

 

Juhuuuu! Es geht ins Mädchenweekend!!

Dieses Jahr reisen wir auf den Brünig und übernachten bei Meiringen im Tipidorf.

Am Samstag treffen wir uns im Kirchenzentrum und reisen dann gemeinsam mit Bus & Zug auf den Brünig. Von dort machen wir eine kleine Wanderung bis ins Tipidorf!

 

Dort werden wir unser Gruppen-Tipi beziehen und Zeit haben zum Spielen.

Gegen Abend machen wir ein Feuer und bräteln gemeinsam unser Znacht.

Danach werden wir den Abend mit Geschichten und Marshmallow bräteln am Feuer geniessen.

Am Sonntag gibt es im Tipidorf ein Frühstück und wir haben noch etwas Zeit zum Spielen, bevor wir dann wieder zurück auf den Brünig wandern.

 

Tickets für Fahrt, Übernachtung, sowie Picknick, Abendessen und Frühstück werden organisiert.

Das Weekend kostet 20.- pro Mädchen. Die restlichen Kosten werden von der Reformierten Kirche übernommen.

(Sollte es für jemand trotzdem schwierig sein die 20.- zu bezahlen, meldet euch doch bitte bei mir. Die Kosten sollen kein Hindernis sein, um teilnehmen zu können).

 

Bist du dabei?

Da wir je nach Anzahl ein unterschiedlich grosses Tipi buchen können, brauche ich eure

Anmeldung bis am 4. April 2019!

Anmeldung bei Nicole Lechmann. Anruf/SMS: 079 773 97 09 oder E-Mail: nicole.lechmann@lu.ref.ch

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

 

Der Anlass findet bei jedem Wetter statt. Sollte es allerdings richtig schlechtes Wetter sein, behalten wir uns vor etwas früher zurück zu kommen am Sonntag.

 

Elisa Hügli (ehemalige Kolibri-Leiterin) wird uns ins Weekend begleiten.

 

Wir freuen uns schon riesig auf dieses Tipi-Wochenende mit euch!!

 

Nicole&Elisa