Youth-Club

Coole Veranstaltungen

für junge Menschen

Sonntag, 5. Mai 2024
10:30 bis 13:00 Uhr
Kirchenzentrum Johannes
Horwerstrasse 23, 6010 Kriens


Nähere Informationen erhaltet Ihr bei Elisa Looser, Tel. 077 448 19 12 oder E-Mail: elisa.looser@reflu.ch

Hey ihr,

Ich freue mich sehr während Nicoles Mutterschaftsurlaubes den Youth-Club weiterzuführen. Ich bin gespannt euch alle kennenzulernen und im neuen Jahr gemeinsam Zeit zu verbringen.

Daten für die folgenden Treffen findet ihr auf dem Flyer oder unter «Veranstaltungen».

Erzählt es gerne weiter und bringt eine Freundin oder einen Freund mit.

NEU werden für den Youth-Club jeweils 5.- Unkostenbeitrag eingezogen. Bringt doch bitte das Geld zum Treffen mit.

(Sollte jemand den Beitrag nicht zahlen können, könnt ihr euch gerne bei mir melden).

Bei Fragen wendet euch an Elisa Looser: Anruf/SMS: 077 448 19 12 oder Email: elisa.looser@reflu.ch

Ich freue mich euch kennenzulernen

Bis bald, Elisa

Flyer

 

 

 

 

 

Ansprechperson

Elisa Looser

Jugendarbeiterin, 25 % Pensum